Blog Juli 2024

So Freunde, am Wochenende war ich wieder mit einem Gast am Europoort unterwegs. Da meine Spottipps in den letzten Tagen bei einigen Anglern gefruchtet haben, war es vor Ort doch nicht so einfach. Denn auch wir mussten, wie viele andere Wolfsbarsch Angler lange nach aktiven Fischen suchen.

Vielen Dank, für deine Geduld, Tim.

Was sich auch in den letzten Wochen an der Küste widerspiegelte. Es wurde gut gefangen, aber man musste die Fische suchen und Spothopping war die erfolgreichste Methode. Eigentlich bleibe ich oft etwas länger an den „Spots“ und suche auch die nächste Umgebung nach aktiven Fischen ab. Aber das war an diesem Wochenende nicht das Erfolgsrezept.

Für mich ist genau, dass, das spannende am Angeln auf Wolfsbarsch. Man muss immer breit sein seinen Plan zu ändern, zu überdenken und anzupassen. Egal ob Spotsuche oder Köderfindung. Nichts desto trotz, hoffen wir auf ein wenig mehr Fischaktivität, für den Rest der Saison. Mal schauen ob wir etwas Topwateraction bekommen, das ist bei in der letzten Saison etwas zu kurz gekommen.

Wo seid ihr unterwegs, schreibt es unten in die Kommentare…  (hier auf der Page oder im Social Media… ich bin gespannt.

Euch weiterhin,

viel Erfolg, an welcher Küste ihr euch derzeit aufhaltet.

Rob